Sonntag, 27. November 2011

Ein kleiner Plausch zwischen Bluthund und Mops

LeoBluthund ist der Sehr-Große-Mops-Versteher. Nicht nur Bruder Klaus kommt laufend mit seinen Sorgen zu ihm, sondern auch die anderen Möpse, es hat sich so langsam rumgesprochen.

So – wie zum Beispiel diese schwarze Bande.

Erst die Begrüßung

Bild

Und dann die vertraute Unterhaltung – LeoJulian kann gut zuhören

Bild

Scheint ein interessantes Gespräch zu sein

Bild

Noch ein Gesprächspartner kommt dazu

Bild

Klaus-Mops fragt sich, was sein Bruder da schon wieder zu besprechen hat, er hört fast nichts, sie flüstern nur

Bild

Die Zwei reden pausenlos auf LeoJulian ein

Bild

Die Möpse scheinen wütend zu werden, wahrscheinlich hat Leo einen dummen Witz erzählt

Bild

Die „Schmusebacke“ – steht auf dem Geschirr - , scheint einzulenken

Bild

Wieder eine heftige Diskussion

Bild

Überredet

Bild

Leo lacht sich schlapp – sind die Schwarzen leicht zu beschwatzen

Bild

Oder doch nicht?

Bild

Komm wir schließen Frieden

Bild

Zum guten Schluss, sieht Leo die Möpse nur noch von hinten, das kommt davon, wenn man dummes Zeug redet

Bild

vielleicht kann man sich auch mit diesem unterhalten


Bild

1 Kommentar:

  1. Hallo Leo,
    bei einer Blogrunde haben wir euren Blog gefunden und haben erst mal alles abgeschnüffelt. Du bist ja ein sehr freundlicher Hund. Damit wir nichts mehr verpassen, haben wir uns als Leser eingetragen. Hoffentlich hast nichts dagegen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen