Montag, 21. November 2011

Langohrentreffen in Bodenfelde

Langohrentreffen in Bodenfelde

LeoJulian ist in seine langen Ohren gekommen, dass sich in Bodenfelde die Bluthunde treffen. Möpse sind zugelassen. Geplant ist eine Wanderung, dann kann man für Bruder Klaus die Karre mitnehmen. Sollte mal einer der Bluthunde einen Schwächeanfall haben, kann er für kleines Geld mitfahren.

Julchen ist voller Erwartung, vielleicht sind tolle Mädchen dabei, vielleicht auch seine Ziehmutter, auf die er sich freuen würde.

Kaum angekommen sieht LeoJulian sie schon, „hallo Linda“

Bild

Die anderen sind auch schon da, mal sehen, ob es Freunde sein könnten. Oh, da ist ja auch noch ein Nackthund mit Afghanen-Styling-Frisur - süß, der Kleine

Bild

Bild

Bild

Da kommt das große Bluthund-Mädchen, sie nennen es „das Pferd“ eigentlich ist sie ganz hübsch, nur etwas grösser als ich

Bild

Dann warte ich mal hier darauf, dass der Spaziergang losgeht. Zu essen wird es ja wohl noch nichts geben – leider –

Bild

Bild

Noch schnell ein Gruppenfoto

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann geht es los:

Bild

Bild

Bild

Bild

Klaus ist in seiner Karre gefahren, (hätte genausogut laufen können, aber er macht es sich da ziemlich bequem) geschoben von Christa, Richard, Herrn Peter – dem Vorsitzenden des Bluthundvereins, und zwei jungen Mädchen. Ich bin mit den anderen mitgerannt.

Es war alles ganz aufregend. Ich lief immer zusammen mit Clärchen, einem Supermädchen, mit der man (Pferde) ich meine Kühe klauen kann. Wir waren aufeinmal beide auf der Kuhwiese, zwischen wilden Bullen. Ich kam dann leider noch an den elektrischen Zaun, wie das war, könnt Ihr Euch ja denken.

Wieder am Hotel angekommen, bekamen wir alle in Stück Fleischwurst.

Bild

Meine Ziehmutter war auch schon da – hier ein Küsschen von mir (sie sagt immer: der Dicke zu mir, ich habe wohl als Welpe das Meiste gefressen. Angeblich hätte ich alle von den anderen 15 Geschwistern die Töpfe leer gefressen).

Bild

Bild

Das Abendessen war ok, aber nicht für Klaus und mich, für uns gab es im Hotelzimmer nur das übliche Reise-Hundefutter. Klaus bekam beim Abendessen noch Hirschgulasch von Hilde… ich nichts.Klaus kann eben charmanter sein als ich.

Wir haben tief und fest geschlafen, dann kam der Abschied von Linda und meiner Tante Hope. Hope wurde deutscher Bluthund-Champion. Sie ist genauso hübsch wie meine richtige Mama.

Bild

Noch einmal zum Abscheidnehmen getroffen, leider geht jedes Treffen zuende. Wir machen noch einen gemeinsamen kleinen Spaziergang, die meisten sind schon weggefahren.

Bild

Ich habe mich hier unsterblich verliebt in Clärchen. Hier ist sie. So weit weg wohnt sie ja nicht von mir, vielleicht sehe ich sie bald wieder.


Bild

Bild

Bild

Klaus hat einen Riesenhunger. Er schaut sich schon ein Rind aus.

Bild

Den Burger-Hersteller hat er auch schon bestellt

Bild

und hier ist sein Traumburger

Bild

Der Ritter der Rotwurst.

Bild

Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir alle wieder sehen werden. Klaus hat es auch sehr gut gefallen, er wurde von sehr vielen Leuten gestreichelt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen