Montag, 21. November 2011

Morgenausflug

Badetag in der Wupper,

Heute war zur Freude der Hunde Badetag in der Wupper angesagt. LeoJulian war vom Wochenende-schwimmen in der Bever noch etwas erkältet, also heute nur Füße waschen – aber nur wer möchte, ist kein Zwang.

Vorbei an den Tierheim-Hunden, eigentlich wäre es schön gewesen, wenn sie hätten mitkommen können, aber da war der Zaun. LeoJulian hat vor allem mit dem Kangal Freundschaft geschlossen. Keine Ahnung über was sie geredet haben.

Bild

Klaus war als erster im Wasser, hatte aber keine Meinung über diesen Frühsport. Warum ist nicht Winter, Eis und Schnee, dann gehen wir vor 12.00 mittags nicht aus dem Haus, liegen im Bett und stehen nicht hier mit den Füßen im Wasser.

Bild


Leo-Julian, der Angeber, zeigt natürlich, wie Wasserlaufen à la Kneipp richtig geht, soll er doch

Bild

Harry hängt die Zunge vor Hunger schon heraus, ein schönes Frühstück wäre ihm wohl auch lieber, Wasser hat er auch zuhause in der Schüssel

Bild

Ihr Langweiler, jetzt kommt endlich

Bild

Das Wasser ist wirklich toll und fühlt sich klasse an den Füßen an

Bild

Harry lässt sich langsam – aber sehr langsam – überzeugen

Bild

Klaus hat immer noch keine Meinung und lässt vor lauter Verzweiflung die Rute hängen

Bild

Komm lass uns gehen Alter, es reicht doch jetzt

Bild

Komm Klaus wir gehen

Bild

Jetzt muss der auch noch Kletter-morgen-übungen machen, in erschreckenden Höhen, hoffentlich bricht er sich nichts.

Bild

Hallo Kangal, hier bin ich wieder, bis demnächst wieder

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen