Sonntag, 3. November 2013

LeoJulian Bluthund, Siegfried Neufundländer und MaxGisbert Mops beim jährlichen Treffen des Deutschen Bloodhound Clubs

LeoJulian Bluthund, Siegfried Neufundländer und MaxGisbert Mops bei jährlichen Treffen des Deutschen Bloodhound Clubs


LeoJulian Bluthund, Siegfried Neufundländer und MaxGisbert Mops hatten ein schönes Wochenende in Bad Sachsa verbracht. Der Deutsche Bluthund Club hatte seine jährliche Wanderung.




Der Aufstieg zum Aussichtspunkt war sehr anstrengend. Es ging durch einen finsteren Wald. Die Wege waren sehr schmal und anstrengend und finstere Gesellen warteten auf Opfer.




Man suchte Schutz in einem Unterschlupf.




Aber den Anführern gelang der Aufstieg dann sicher und zielstrebig.

Die Gruppe ist sicher auf der Kuppe angekommen:

Der 1. Teil der Gruppe






Der 2. Teil der Guppe









Hier alle zusammen.



Der Abstieg war dann leichter und man saß zusammen bei Kaffee und Kuchen und dann noch das Abendessen.

Wer natürlich der Fitteste nach der Wanderung war, kann man sich ja wohl denken:



Der wohl nicht – oder?




Am nächsten Tag trennte man sich wieder (LeoJulian war sehr enttäuscht, weil seine Freundin vom Vorjahr nichts mehr von ihm wissen wollte).

Wir legten eine Rast in Hann. Münden ein. Ein Gruppenfoto von uns Männern. Heute ist nebenbei auch noch der Internationale Männertag 03.11. - .



Leo Julian auf der Brücke.



Diese Jungfrau wollte er gerne mit nach Hause nehmen. Sie wurde an die Leine gelegt, aber sie bewegte sich nicht von der Stelle. Mit den Mädels hat Leo dieses Wochenende kein Glück gehabt. (Siegfried und MaxGisbert auch nicht)



Trotzdem war es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit den vielen Bloodhounds. Wir freuen uns wieder auf das nächste Jahr. (Nicht nur wegen des St.Hubertus Schnapses, der gereicht wurde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen