Montag, 21. November 2011

Haben gestern in Rüdesheim unseren 2. Mopsrüden abgeholt

Gestern haben wir einen Ausflug nach Rüdesheim gemacht und dabei unseren 2. Mopsrüden abgeholt, -

Klaus-Mops, Harry-Neufundländer und Bluthund Leo haben ihn sofort in ihr Rudel aufgenommen, es war, als wäre er schon immer dabei gewesen.
Der Mops behauptet aus schlechter Haltung zu sein, seine Familie würde ihn nur ausnutzen und nicht gut behandeln
Das Alter: er ist nicht mehr so jung, das Fell ist schon etwas angegraut
Falten: die Falten sind im Laufe des Jahres schon etwas mehr geworden
Es gibt nur ein großes Problem: er säuft kein Wasser aus der Schüssel - nur aus der Flasche. Auf der Flasche steht schonmal eine Bezeichnung wie: Bier, Chantré usw. Da muss an ihm noch gearbeitet werden, vielleicht versuchen wir es mal mit der Hundeschule, wo wir man ihm die Grundbegriffe des Hundelebens beibringen könnte.

Kurz und gut, hier ist er unser neues Familienmitglied -



<
<

<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<

<
<
<
<
<
<
<
<


















Bild

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen