Montag, 21. November 2011

Harrys Geburtstagsfeier

Harrys Geburtstagsfeier -


Diese Geschichte widmet Harry der Annette, die schnell wieder gesund werden soll



Die 13jährige Geburtstagsfeier von unserem kleinen Harry sollte im Elsass stattfinden, bei Flammkuchen und einem Eimer Rotwein.

Harry hatte auch Freunde eingeladen, alle hatten versprochen zu kommen.
Damit nicht jeder mit dem eigenen Auto fährt hatte Harry zwei Reisebusse mit Fahrer engagiert. (der Umwelt zuliebe)

Bild

Harry und wir warteten und warteten niemand kam. Harry musste ganz fürchterlich heulen.

Bild

Endlich fand er unter einer Trauerweide seine Ruhe wieder und freute sich auf die Reise, die er jetzt alleine mit Klaus-Mops und uns alleine unternehmen wollte

Bild

Also ging es zum Auto zurück, die Reisebusse brauchte er jetzt nicht mehr

Bild

Bild

Ein kurzes Platzsortieren mit Klaus-Mops

Bild

und auf gehts.

Bild

Angekommen, konnte kein frischer Flammkuchen gefunden werden und was war mit dem Eimer Rotwein? In die Weinberge führten sie uns, sollten wir den etwa selbst machen und welche Reben sind der Weißwein und welche der Rotwein? Außerdem waren noch keine Reben an den Sträuchern.

Bild

Das Geburtstagsessen bestand aus Brötchen vom Metzger, na gut, wenigstens etwas.

Schließlich sind wir noch durch Landau gewandert, weiß jemand, wer das da auf dem Ross ist. Jedenfalls ein altertümliches Denkmal

Bild

und hier zu einem zeitgenössischen Denkmal. Irgendwie kommen mir da die Figuren bekannt vor.

Bild




Liebe Grüße Euer Harry-Neufundländer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen