Mittwoch, 16. November 2011

Klaus-Mops for President

Klaus Mops for President

Klaus-Mops  und LeoJulian- Bluthund  haben sich die Politik der Menschen schon lange genug angesehen. Was kommt heraus? Keine Plätze für Hunde – Anleinpflicht – keine Sofortknochenrente für ältere Hunde und junge wie LeoJulian, - einer aus der Null-Bock-Generation.

Also – eine eigene Partei muss her – mit fähigen Hunden, wie z.B. Klaus und Leo. Wobei beide für die sogenannte Hündinnenquote sind (läufige werden natürlich bevorzugt.)

Seit Tagen befinden sie sich on Tour – wie es auf Neudeutsch heißt – um Mitglieder zu werben, der Bundestag ruft (bellt) und es müssen die besten Kandidaten aufgestellt werden.

1.       Station Aachen – die alte Kaiserstadt – genau der richtige Wort für die richtigen Typen. Der Propagandawagen steht und die Zwei sind bereit…



Diese Bäckerei steht schon voll auf Leos Seite – weiter so – ihr Bäcker







Klaus hat auch seine Sympathisanten, aber da muss noch etwas an den Feinheiten gefeilt werden – von wegen: Vorsicht Klaus – – (man hatte es gewagt auf das Tshirt "Vorsicht Klaus" zu drucken)



Als nächster Ort kam Cochem an der Mosel . Hier begeisterten sie unzählige Passanten – immer noch sprachlos von der gewaltigen Bellerei bzw. Rede –




Zurück noch ein Aufenthalt in Aarweiler – total erschöpft von der Anstrengung des Tages




Auf geht´s ihr Hunde werdet aktiv – runter vom Sofa – rein in die neue Partei

Euer Klaus-Mops und LeoJulian-Bluthund

1 Kommentar:

  1. Wenn Klaus President ist, werden Pascha und Mogli auch ein Amt übernehmen, überlegen gerade noch für welches sie so geeignet wären.

    Luna möchte gerne für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz zuständig sein.

    AntwortenLöschen