Mittwoch, 23. November 2011

Saturday night fever

Saturday night fever -


Volksfeste sind für die meisten Leute Vergnügen – nicht für Klaus-Mops, Harry-Neufundländer und Leo-Bluthund.

Sie wurden von der bekannten und befreundeten Gruppe „Die Schlawiner“ am Samstag gebeten, für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Klaus-Mops wollte eigentlich ein ruhiges Wochenende verbringen, aber seinem Freund – dem Akkordeonspieler Oliver zu liebe - hatte er dann zugesagt und hatte sich ins Sauerland begeben. Es gab leckere Sachen aus der Landmetzgerei: Steaks für 2,00 (richtige schöne Lappen) – Bratwürste für 1 Euro – Bier und Wasser auch 1 Euro.

Gemeinsam bezogen sie ihren Wachposten, von dem sie alles überschauen und Olivers Musik hören konnten – alles blieb ruhig, - zum Schluss wurden ihnen zu Ehren noch die Wunderkerzen angezündet.

Danach schossen wir aber ab, bevor noch das Feuerwerk losging – die Verantwortung wollte Klaus-Mops nicht auch noch übernehmen nach all dem Alkohol….

Euer Klaus-Mops


Bild

Bild

Bild

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen