Dienstag, 13. November 2012

LeoJulian-Bluthund und Siegfried Neufundländer in Bodenwerder beim Treffen des Deutschen Bloodhound-Clubs.

LeoJulian-Bluthund und Siegfried Neufundländer in Bodenwerder beim Treffen des Deutschen Bloodhound-Clubs.

Siegfried durfte das erste Mal mit zum Treffen des Deutschen-Bloodhound Clubs. LeoJulian hatte ihm so viel vorgeschwärmt, wie schön es doch letztes Jahr gewesen sei, wieviele tolle Mädchen dabei gewesen wäre.
Voller Ungeduld kam Siegfried an, es waren leider nicht so viele Hunde und Menschen dabei wie im letzten Jahr, aber alle Anwesenden waren klasse. Hier auf den Gruppenfotos sind sie zu sehen.







Siegfried war das Durcheinander leid und brachte die Bloedhonds –wie sie in Holland heißen - in die richtige Position. (im Deutschen hat bloed wohl eine andere Bedeutung) Da zeigt sich eben der deutsche Schäferhund in ihm.







Auf ging es zu einem langen Spaziergang und zwischendurch wurde Hubertus-Likör gereicht.

Abends ging es dann zur Sache.
Zuerst kam die Versammlung, der 1. Neue Vorsitzende wurde gewählt, nachdem Herr Peter leider nach 30 Jahren treuer Bluthund-Arbeit das Amt niederlegte.
LeoJulian beobachtete alles aufmerksam und achtete darauf, dass alle Regeln gut eingehalten wurden.







Schließlich wurde auch der „Erste Liegende“ gewählt, den Preis erhielt LeoJulian. Er wäre der Richtige für das „Bank“wesen!!!!!!!!.







Es gab ein tolles Buffet, wovon die Hunde nichts mitbekamen. Siegfried meinte, warum das denn Bloodhound-Treffen heißt, wenn nur die Menschen ans Buffet gehen durften. Darüber sollte man nachdenken und vielleicht mit unter Punkt eins in der Satzung aufnehmen.

Dieses nette Mädchen ist mit Bluthunden groß geworden. Sie hat alle Hunde ganz super  im Griff.



Es war ein langer Tag und in der Ferienwohnung machten es sich die beiden Brüder gemütlich.





Am nächsten Tag ging es wieder nachhause. Siegfried und LeoJulian warteten in der Ferienwohnung bis die Koffer gepackt waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen