Mittwoch, 23. November 2011

Klaus-Mops auf Wohnwagensuche


Klaus-Mops träumt vom eigenen Wohnwagen, von Sonne, Meer und Urlaub.
Aber es ist nicht so leicht, das passende Gefährt zu finden.
Kleine Anregungen hat er sich gestern bei unseren Freunden Hanna und Kurt geholt.

Klaus hat sich für dieses Modell entschieden. - Aber ob den unsere Freunde abgeben?


Bild

Dieses Schild findet Klaus-Mops besonders klasse, das kann dran bleiben

Bild

Bild

Da fehlt nur noch der Mopsführerschein

Bild

Die Namen müssen noch in Richard und Klaus umgeschrieben werden, ob dass das Straßenverkehrsamt macht? – oder wo findet man die Nummern(Namensschilder)

Bild

Bild

ob der Storch bei den Mädels ankommt?

Bild

Noch eine kleine Auswahl der Zugmaschinen, die Auswahl fiel unserem Klaus sehr schwer

Bild


Habt Ihr auch so schöne Wohnwagen?

Liebe Grüße Euer Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen