Montag, 21. November 2011

Wochenende in "Miami-Beach"

Wochenende in "Miami-Beach"


Klaus-Mops, Leo-Bluthund, Harry-Neufundländer lieben zwar den Schnee, aber so langsam möchten Sie Sonne haben. Sie träumen von einem Wochenende am Strand von Miami.

Die Drei warten nicht lange, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatten, - sie überredeten uns zu fahren, - packten die Sachen und stellten das Navigationsgerät ein =nach: Miami Beach.

Wir fuhren los.

Aber auch am Strand von Miami-Beach lag Schnee oder hat uns die Navy-Tante woanders hingeführt – Hier schaut selbst, kann das sein?

Bild

es war bitterlich kalt, keine Menschen am Strand, eingeölt mit Sonnenschutzcreme oder Hunde die im Meer spielten (vorzugsweise Hundemädchen)

Bild

Leo hast Du das Navigationsgerät eingestellt?

Bild

Ich doch nicht, Ihr etwa?

Bild

Wir auch nicht, - ja wer denn sonst

Bild

jedenfalls konnte man die berühmten Delphine sehen

Bild

die Büffel standen noch auf der Weide, also wird es zum Abendessen keine T-Bone-Steaks geben

Bild

Hier ist der Hinweis zum Wasserskilift, brauchen wir ja heute nicht hin, vielleicht ein paar Trockenübungen

Bild

Im Hotel wollte Klaus-Mops den Wetterbericht für morgen sehen, vielleicht wird es ja morgen warm, es kam kein Wetterbericht

Bild

auch im Computer konnte er nichts erkennen

Bild

Der arme kleine Mops musste die ganze Arbeit machen, während die beiden Brüder es sich gemütlich machten

Bild

Na gut, wir lassen uns nicht unterkriegen, vielleicht das nächste Mal

Bild

Jedenfalls sind im Hintergrund die Hochhäuser von Miami zu sehen

Bild

Im Hafen steht unsere Jacht, steht ja auch unser Name drauf – Christa

Bild

Klaus-Mops träumt so vor sich hin, wäre ja schön gewesen, wenn die Navy-Tante uns wirklich nach Miami geführt hätte, hier wäre er bestimmt ein großer Star geworden. Na gut, dann ein nächstes Mal.

Bild

Rechts und links der Straße waren überall Rehe auf der Wiese, die aus den Wäldern gekommen sind, habt Ihr auf einer Wiese schon einmal so viele Rehe gesehen?

Bild

Zum Trost wollten wir noch einmal durch das Schnoor-Viertel in Bremen laufen und zu dem Denkmal der „Bremer Stadtmusikanten“ . Wir wollten gerne das Denkmal nachstellen, aber konnten uns nicht einigen, wer der Esel sein sollte. (Wegen Miami-Beach) Also ließen wir es.

Bild

Jetzt sind wir müde und möchten nachhause gefahren werden.

Bis zum nächsten Mal, Euer Klaus-Mops, Leo-Bluthund und Harry-Neufundländer.

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen