Montag, 21. November 2011

Harrys 12jährige Geburtstagsfeier

Harrys 12jährige Geburtstagsfeier

Beitragvon Klaus » Do 11. Feb 2010, 20:22
Am Montag den 08.02.2010 hatte unser Harry-Neufundländer seinen 12. Geburtstag und die Jungens Klaus-Mops und Leo-Bluthund haben sich für Harry etwas Besonderes einfallen lassen. Außerdem hatte der Bürgermeister von „Rothenburg ob der Tauber“ unseren Harry eingeladen um ihn zu ehren. Leo-Bluthund weiß zwar nicht warum, aber egal…..

Also fuhren wir am Sonntag los, um dann am Montag rechtzeitig in Rothenburg zu sein.

Leo-Bluthund hatte für seinen Bruder auch einiges vorbereitet, hier ist der Wagen seines Weingutes, steht groß Leo drauf, also ist es auch sein Wagen, wenn sein Name draufsteht. – oder?.

Bild

Leo hat auch eine Dame für Harry bestellt, er soll ja zünftig in seinen Geburtstag feiern.

Bild

Übernachtet haben wir in Leo-Bluthunds Hotel – hier bitte auf dem Schild : Familie Hubert – da sieht man ganz deutlich. Leos Zweiname ist Leo-St.Hubertus Hund, als auch sein Hotel.

Bild

Abends waren alle müde von der Fahrt und schliefen sofort ein, nur wo sollten Richard und ich schlafen?

Bild

Bild

Im Hotel-Frühstücksraum stand Harrys neuer Wahlspruch:
Alter Wein (Sinngemäß er) und junge Weiber.

Bild

Jetzt auf nach Rothenburg und die jungen „Weiber“ gesucht. Vielleicht sind sie hier im Rock-Café. Schnell noch eine aufreißen vor der Ehrung

Bild

Vor dem Rathaus, wo Harry erwartet wurde, war noch alles leer

Bild

doch hier kamen schon die Journalistinnen angerannt:

Bild

ein kleines Interview

Bild

dann die Nachhausefahrt, vorbei an Bacherach am Rein, hier soll der Wein besonders gut sein, aber keine jungen Mädels zu sehen

Bild

Endlich zuhause, der Partyservice hat schon das Geburtstagsmenü gebracht:
Hähnchen - und für Harry-Neufundländer und Leo-Bluthund ein Fläschchen Flensburger, Klaus bekommt nur Wasser, der wird nach Bier immer so müde.

Bild

Aber jetzt ist Harry auch sehr müde geworden, war ein anstrengender Tag, bis nächstes Jahr zum 13. Geburtstag.

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen