Mittwoch, 23. November 2011

Klaus-Mops, Leo-Bluthund und Harry-Neufundländer in Holland

 

Klaus-Mops, Leo-Bluthund und Harry-Neufundländer  in Holland


Meine Jungens haben mir letzten Sonntag und Montag = 2 Tage Holland geschenkt, mit Nichtstun und einfach nur so abzuhängen.

Das Wetter war auch superklasse, die Fahrt angenehm.


Bild


Den ersten Tag besuchten wir die untere Hälfte: Bergen und Egmont

Bild

am Montag dann unsere übliche Urlaubsecke, Julianadorp bei Den Helder.

Für folgendes Geschehen muss man ihm Vorfeld sagen, dass Harry-Neufundländer ein Fan vom A-Team ist, kennt Ihr diese amerikanische Sendung. Im Speziellen möchte er einmal so wie sein Idol "Baracus" vom A-Team aussehen, dass ist dieser mit den vielen Ketten ganz rechts - s. Bild, hat Harry aus dem Internet heruntergeladen

Bild

Als wir durch Den Helder liefen, sah Harry vor einem Frisierladen ein Schild mit einem Angebot

Bild

Harry-Neufundländer hielt mit Leo-Bluthund Besprechung. Leo meinte: Harry gut, ist ja nicht so teuer, wenn Du unbedingt möchtest, dann mache es!!!

Harry ging also in den Friseursalon und das war das Ergebnis.

Bild

Leo hatte sich dann doch ein wenig wegen seines kahlen Bruders geschämt und machte sich immer kleiner, er sah wie ein Basset aus -

Bild

Bild


Klaus sträubten sich nicht nur die Haare, sondern auch die Ohren

Bild

-----------

-----------

-----------








Zum Schluss wandte sich dann doch noch alles zum Guten - es war nur ein Traum - Harry wird noch etwas warten müssen, bis er wirklich so aussieht wie sein Idol vom A - Team.

Bild

Zu erwähnen ist noch: Wir wollten wie jedes Jahr das Strandcafé besuchen. Man hatte wohl unseren kleinen Teufel Klaus-Mops noch in guter Erinnerung, denn dieses Jahr war da dieses Schild. Man hat hier im Laufe der Jahre festgestellt, wie gefährlich der Mops ist. Klaus war sehr beleidigt, das Schild sagte doch: er soll an die Leine und Neufundländer und Bluthund nicht. Er war superwütend und wir konnten ihn nur mit Mühe beschwichtigen, ansonsten hätte er das ganze Strandcafé vernichtet.

Bild


Liebe Grüße, Euer Klaus-Mops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen