Mittwoch, 23. November 2011

Klaus & Co in Hessen

Klaus & Co in Hessen

Wir hatten heute in Lich in Hessen zu tun. Natürlich war wieder die ganze Familie unterwegs.

Klaus-Mops hat insbesondere festgestellt, ob auch im Ort die Grundversorgung mit Nahrungsmittel sichergestellt ist.– Leberkäse, Wellfleisch – Brötchen – sauberer Gesamteindruck – alles stimmte. Deswegen hat die Metzgerei alle 6 Messer (Sterne) bekommen und Leo meinte, er gibt auch noch eine Gabel dabei. – S. Fotos. Gute Sitzmöglichkeiten zur Speiseeinnahme sind ebenfalls vorhanden. Die Speisekarte ist speziell für Carlos-Frank.

Auch die Stadt selbst ist eine Sehenswürdigkeit – das Schloss wurde von 3 Labradoren bewacht.

Nachdem Klaus seinen Rundgang in der Stadt beendet hatte, verschwand er wieder so bescheiden wie er gekommen ist – er war eindeutig der Star des Tages und einige Licher meinten – so einen Hund hätten sie auch gerne.

LG Klaus-Mops und Christa

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen