Montag, 21. November 2011

Klaus-Mops in Leverkusen auf der DMC-Mopsparty

Sonntag der 19.09.2009

Wir hatten erfahren, dass sich heute in Leverkusen Mops und Mensch treffen. –

Klaus dachte, dass ich doch gar nicht so weit, wir fahren mal vorbei.

Hier standen schon alle, rannten so im Kreis herum, stellten sich imposant auf und so ein Herr im dunklen Anzug lief um sie herum und sah sie sich von allen Seiten an..

Hier seht selbst:

Ute und Heike

Bild


Ute führt Ellens Möpslein vor – Ellen, leider wurde das Bild von Dir zu dunkel, es war ein furchtbares Licht für Fotografien

Bild


Daniel liebevoll bei seinem Mops

Bild


Klaus schaute sich die Sache an und für ihn war klar. – Die wirkliche Nummer 1 war doch wohl er, - oder seid Ihr anderer Meinung.

Bild

Bild


Der Magen wollte auch gefüttert werden. Leo und Harry wollten im Wagen bleiben. Richard und Klaus gingen alleine dinieren. Hier vor Eintritt des Lokals


Bild



Und so kamen sie heraus. Was die wohl verspeist haben????? Klaus, waren das nicht zu viele Burger?

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen