Montag, 21. November 2011

Hundewiese

 

Unser kleiner Wildfang ist nicht müde zu bekommen. Wer hat sich das ausgedacht, dass Welpen nur ca. 5 Minuten pro Lebensmonat laufen dürfen. Für diesen neuen kleinen Bruder sind 10 Minuten Auslauf wirklich viel zu wenig.

Also dachten Klaus-Mops und Harry-Neufundländer sich aus, ihn auf die Hundewiese auszuführen, damit er sich auch dort austoben kann und zuhause würde er dann sicherlich den restlichen Tag müde schlafen.


Angekommen, waren heute nicht viel Hunde zu sehen. Sie gingen los, vielleicht da hinten.

Bild

Leo- schau, hier ist schon einer, spiel mal mit dem

Bild



Und hier ist ein Großer, wenn der spielt, kommt der bestimmt mit den Beinen durcheinander.

Bild

Bild

Der Kleine tobt sich aus.

Bild

Bild

Bild

Klaus meint, jetzt ist genug, wir gehen zurück. Wo seid Ihr müden Typen.


Bild

Der Kleine muss etwa jetzt schon getragen werden???????

Bild

und was ist mit mir.

Bild

Zum Schluss noch einen 6Monate alten Berner getroffen, ist der auch schon groß

Bild

Und jetzt nach Hause, - und bitte was schönes zu essen – Fahre langsam Chauffeur, wenn Dir Dein Job lieb ist, das nächste Mal setzt Du die Mütze auf. Vielleicht vorab zu Burger-King.

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen