Montag, 21. November 2011

Leo-Julians erster Besuch in der Grafschaft

 

Heute sollte ich endlich meine Patentante Astrid kennenlernen.
Schon den ganzen Morgen hörte ich, Leo-Julian, nicht beißen, schön lieb sein, keine Mopsmädchen zwicken …. Als wenn ich sonst nicht lieb wäre – Bin überhaupt das liebste Hundebaby auf der ganzen Welt.

So, wir kamen an, ein schöner Ort, klasse Haus und ich ging hinein.

Ach herrje, die sehen alle so aus wie Klaus – jetzt gibt es hier 5 davon.

Bild

Und die Frau, die mich begrüßt, ist wohl Astrid. Ist ja ganz nett. Gut ich bin brav und in die Nase schnappe ich auch nicht.

Bild

Das Mopsmädchen im Kinderwagen heißt Nina, - ob sie müde ist, oder soll ich nicht mit ihr spielen. Schade, vielleicht das nächste Mal.

Bild

Harry liegt schon platt und ich spiele mit den schönen Sachen, die ich geschenkt bekommen habe, ein Rad zum Reinbeißen und einen Ball zum Spielen – Dankeschön auch.

Bild

Die Menschen und die Mopsmädchen setzten sich bald zu Tisch – nur wir Männer = Harry, Klaus und ich durften nicht mit dran sitzen, so unfair kann die Welt sein. Im nächsten Leben werde ich beantragen ein Mädchen zu werden.

Hier Annie und Helga

Bild

und hier die Dixi

Bild

Auf einmal bellten die Mädchen los, wer kommt jetzt, ach so, der Frank, der Mann von Astrid, mal sehen, wie der ist.


Der Kuchen ist schon fast aufgegessen, aber ein paar Stückchen haben wir auch übrig gelassen, aber der Frank fängt sofort mit Alkohol an. Ich bin dazu wohl zu jung, jedenfalls gaben sie mir nichts davon

Bild

Nina hat bereits ganz schön ins Glas geschaut und hat ganz glasige Augen.

Bild

auch die schwarzen Zwillinge sind ganz schön platt – Weiber eben

Bild



Dixi ist wie immer bei ihrem Frank.Vielleicht glaubt sie, dass sie hier noch etwas von dem Sekt oder dem Kuchen bekommen kann.

Bild

Die beiden Antialkoholker, ich gehöre eigentlich auch dazu, vielleicht ab und an ein Bier

Bild

Wir Herren zogen uns dann in den Garten zurück. Als die Männer noch Männer waren, wurde Pfeife oder Zigarre geraucht. Heute diskutiert man nur über so etwas wie Politik, Autos oder den neusten Hamburger von Mc Donalds.

Bild

Auch die schönste Zeit geht vorüber, aber hierhin komme ich bestimmt wieder. Vielleicht darf ich dann auch mit an den Tisch, den Kuchen essen und bekomme ein Glas Sekt.

Astrid nimmt mich noch einmal in die Arme, zieht aber den Kopf weg, als ich sie einmal noch knutschen wollte.

Bild

Ein letzter Versuch, sie zu entführen und mitzunehmen.

Bild

Gut, sie muss bei ihren Mädchen bleiben

Bild

Dann bis später und Dankeschön für den schönen Tag

Die Rückfahrt habe ich ganz schön geschlafen

Vielleicht darf ich ja mal wieder kommen, habe mich eigentlich ganz gut benommen.
Die Mädchen (einschließlich Astrid) finde ich klasse und den Frank auch

Euer Leo-Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen