Samstag, 10. Dezember 2011

Pst ---- ist noch streng geheim!!!!!!!!!

Pst --- ist noch streng geheim

Habt Ihr auch schon das Neueste aus Italien gehört –

Nachdem Berlusconi gegangen ist, überlegt man auch, einen neuen Papst zu benennen.

Geheime Fotos sind aufgetaucht und zeigen einen der heißesten Anwärter.

Der geheime Beoachter wird auch oberhalb des Bildes die Weißen Rauchwolken erkennen.

Möpse an die Macht!!!!!!! Aber pst – ist noch geheim!!!!!!!






Bild

Kommentare:

  1. Boah, eure Päpstlichkeit, *knicks*
    natürlich werden wir unsere unheiligen Schnauzen halten und euch nicht verraten. Ihr müsst ja auch noch euer päpstliches Gewand anziehen, denn so ein Totenkopf auf dem Gewand ist nicht gerade angemessen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte *knicks*

    AntwortenLöschen
  2. ja, das Totenkopfgeschirr wird er wohl austauschen müssen. Außer er schafft neue Regelungen, da gäbe es genug zu tun.

    AntwortenLöschen