Montag, 21. November 2011

Klaus-Mops auf der Suche nach seinem Stammbaum

Klaus-Mops auf der Suche nach seinem Stammbaum


Leo Bluthund – hochadelig und ein von – mit Stammbaum ärgert Bruder Harry-Neufundländer und Klaus-Mops immer damit, dass sie keinen besäßen. Harry und Klaus wissen zwar nicht so richtig, was ein Stammbaum ist, aber sie könnten sich schließlich einen suchen, vielleicht einen viel schöneren als Leo einen hat.

Komm Harry wir gehen jetzt einen Stammbaum suchen.

Bild

Leo lacht sich ins Fäustchen (Pfötchen) – die wissen noch nicht einmal, was ein Stammbaum ist, lass sie nur machen.

Bild

Im Wald angekommen läuft Klaus los und sucht.

Bild


Harry, war was im Gebüsch, hast Du da was gefunden?

Bild

Leo – was ist mit dem – ist das ein Stammbaum oder könnte es einer werden?

Bild

Harry hat evtl. auch einen gefunden

Bild

Vielleicht hier

Bild

So langsam hängt ihnen die Zunge raus, kommt wir fahren nachhause, vielleicht suchen wir morgen noch einmal.

Bild


Wie sieht es denn mit Euren Stammbäumen aus? –

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen