Montag, 21. November 2011

Harry und Lola - ein kleineLiebesgeschichte

Harry und Lola - eine kleine Liebesgeschichte -


Die unerfüllte Liebe zwischen Harry und Lola –

Es fing alles so harmlos an – schönes Wetter, kleiner Ausflug zum See und das Bad zum Wochenende –

Und da stand sie – Lola – ein Traum wurde wahr, ich war hin und weg, es schlug ein, wie ein Blitz, das ist sie!! Die absolute Traumfrau.

Bedauerlicherweise waren die beiden anderen Typen auch noch dabei..

Bild

Bild


Ich war atemlos und die Zunge hing schon raus – Wird sie mich erwählen.

Bild

Sie entschied sich für den Besten – also mich.

So eine scharfe Braut habe ich das letzte Mal auf der Reeperbahn getroffen, nicht nachts um „halb eins“ sondern abends um 8 Uhr.

Bild

Das Schicksal = Christa mit ihrer billigen Leine aus dem Fressnapf – hatte mich leider von ihr getrennt – sie ging mit mir von dannen. Leo und Klaus - die nicht erwählten – nahmen ihr Bad ,

Bild


Ich dachte nur an Lola. Wo ist sie – Dann fiel mir Peter Maffays Lied ein „Über 7 Brücken musst Du gehen… Ich versuchte es – leider war nur eine Brücke da und Lola war verschwunden.

Bild

Leo – der Spürhund – bemühte sich zwar – im Rahmen seiner offensichtlich bescheidenen Möglichkeiten – sie war jedoch nicht mehr auffindbar.

Bild


Das war es. Vielleicht meint es das Schicksal gut mit mir und es gibt eines Tages ein Wiedersehen.


Euer Harry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen