Montag, 21. November 2011

Erzhausen sucht Germanys next Topmodel

Erzhausen sucht Germanys next Topmodel


Samstag 2011 – Tag der Entscheidung – GERMANYS NEXT TOPMODEL


In Erzhausen Engelsbach/Engelsbach in der Hegberghalle.

GERMANYS NEXT TOPMODEL

Natürlich wollten Harry-Neufundländer, LeoJulian und Klaus-Mops sich die Sache ansehen, das konnte man sich nicht entgehen lassen. (Obwohl Klaus auch ganz gerne bei den Möpsen in Kassel gewesen wäre)

Wie sieht es wohl aus, wenn gestylte Neufundländer sich wie Models aufführen.

Hier ist einer der heißen Kandidaten – noch etwas ungestylt – oder ist es der neue „FreePunkLook - oder was auch immer – keine Ahnung

Bild

Hier wird die neue Windkanal-Fönfrisur neidisch beäugt von 2 Kurzhaarigen

Bild

Bei Heidi Klum wandern die Teilnehmer über den Catwalk, soll hier wohl so etwas ähnliches sein. Machen sie alle eigentlich ganz gut

Bild

Ein weiblicher Paparazzi wird von dem aufmerksamen LeoJulian entdeckt und gestellt

Bild

Sie hat LeoJulian aber 2 Riesenbratwürste versprochen, deshalb darf sie weitermachen. Seinetwegen auch in Neufi-Währung bezahlt, die Bluthundwährung scheint es hier ja wohl nicht zu geben.

Das Versprechen wird besiegelt

Bild


Die Würstchen waren klasse, Danke

Bild

Diese Kandidaten werden schnell noch verschönert. Na ja, die Konkurrenz ist groß, man macht , was man kann.

Bild

Bild

hier wird auch ein hoffnungsvoller Kandidat zu dem Neufi-Catwalk geführt

Bild

weitere Dream-Teams und hoffnungsvolle Models

Bild

Bild

Bild

Bild

gespanntes Warten - wie wird sich die Jury entscheiden

Bild

Bild


Die Profis bleiben gelassen. Der Alterspräsident Harry-Neufundländer sagt: Klaus abwarten

Bild


Mal sehen, welcher von beiden Hunden letztendlich in die engere Wahl kommt

Bild


Hallo Neufi, keine Angst, ich weiß ja, dass ich genauso schön bin wie Du, aber ich bewerbe mich nicht, Du musst mich nicht hinwerfen.

Bild

Spannung liegt in der Luft. Unter den Kandidaten kommt es zu weiteren Konkurrenzkämpfen

Bild

Bild

Aber: in der Ruhe liegt die Kraft: abwarten und Wasser saufen

Bild

Kerstin mit Mia, schauen sich das Geschehen von weitem an

Bild


Das hier ist eine wirklich nette Familie

Bild

Dieser junge Mann lief außer Konkurrenz, im Hintergrund und hatte es auf die netten Damen abgesehen

Bild

Gleich fällt die Entscheidung. Ein Hund wie ein Bär

Bild


Die Nerven sind angespannt, wir kühlen uns erst einmal etwas ab.

Bild

Gekrönt wurde ein Plagiat(ein Landseer) um den Schein zu siegen, aber die Jury war sich einig, nur einer konnte GERMANYS TOPMODEL SEIN –

THE BEST OF THE BEST - Qualität setzt sich eben durch

KLAUS-MOPS

Bild

Siegesfeier in Rüdesheim in der Drosselgasse bei Hannelore

Bild

Bild

Nach einem ausgiebigen Mal eine Ruhepause und dann nach Hause.

Bild

Bis zum nächsten Jahr und ein Danke an die Jury – eine gute und weise Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen