Montag, 21. November 2011

If I were a rich man - Fiddler On The Roof

If I were a rich man - Fiddler on the roof

Sicherlich träumt doch jeder einmal davon, wie es wäre, wenn man zu den Reichen und Schönen gehören würde. – Auch Klaus und Leo Julian –

Hier liegen sie und träumen, wie es sein könnte:

Bild
Bild


z. B. ein Strandhaus mit eigenem Boot um dort Kraft zu tanken, es ist bestimmt ziemlich anstrengend soviel Geld zu verwalten und sich vom Nichtstun zu erholen. Außerdem müssen ja irgendwo die Partys gefeiert werden.

Bild

Bild


Nachdem man schon Pläne geschmiedet hatte, kam die Ernüchterung - HUNDEVERBOT - . Gut, wenn man uns hier nicht gerne sieht, dann fahren wir eben woanders hin, wo man uns mehr zu schätzen weiß.

Bild


Z.B. Hamburg – Rissener Ufer – hier ist die Welt noch in Ordnung

Heiße Bräute und viel Spaß


Hier warten schon die Paparazzi auf sie – die berüchtigte Hilde mit ihrer Dolly

Bild



Dolly ist eine nette Badenixe, Klaus, wäre sie nichts für Dich, aber Du bist ja schon verlobt

Bild

Bild


Hilde versucht Dolly auf LeoJulian anzusetzen, sie soll etwas von seinen Plänen erfahren. Mit ihrem Kennerblick hat sie herausgefunden, dass Klaus-Mops wohl etwas älter und erfahrener und verschwiegener ist.

Bild


Richard durchschaut das Spiel und warnt das Julchen. Dolly dreht ab

Bild


Eine neue Taktik wird durchgesprochen

Bild


Also wieder ran an das Opfer, der muss doch weichzukochen sein. Also alle weiblichen Verführungskünste einsetzen.

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier steht Klaus-Mops, der Vernünftige, bei dem ist wirklich nichts zu erfahren. Ein typischer sturer Mopsmann. Der kann noch nicht einmal Lächeln.

Bild


Er wendet sich sogar ab. Dolly zweifelt schon an ihren Reizen, so etwas ist ihr doch noch nie passiert.

Bild


Hilde versucht es jetzt mit Bestechung, hat wohl irgendetwas besonderes mitgenommen. So etwas wie es das FBI benutzt. Kekse, die die Hunde zum Plappern bringen. Warscheinlich etwas Haschisch enthalten.

Bild


Man beachte Hildes Blick, -------gleich wird es soweit sein

Bild


schnell noch etwas aus der Tasche holen, es reicht noch nicht

Bild


gleich müsste es soweit sein.

Bild


LeoJulian, so klein wie er ist, und noch nicht weiß, wie schlecht die Welt ist, hat die beiden Damen doch durchschaut und kommt Bruder Klaus zu Hilfe

Bild


Hilde versucht den Kleinen zu beruhigen

Bild


Gut gemacht Leo - ein echter Spürhund - er hatte gerochen, dass mit den Keksen etwas nicht in Ordnung ist

Bild


Ein Versöhnungsversuch, aber Klaus bleibt hart. Dolly ist zwar ein tolles Mädchen, aber da ist ja auch noch Bella, seine Verlobte

Bild


Ein standhafter Mopsmann

Bild


Man beschloss noch ein wenig herumzutollen und dann ganz freiwillig der Hilde und der Dolly ein Interview zu geben. Jetzt konnte Dolly auch ohne Hinterabsicht herumtollen.

Bild

Bild


Im Hintergrund fährt eines von LeoJulians und Klausis Frachtdampfer

Bild


Es scheint zu einer echten Freundschaft zwischen LeoJulian und Dolly zu kommen.

Bild

Bild


Das exklusive Beach-Lokal ist erreicht und es kann zum Interview kommen.

Bild


Die Hilde bekam ein Bier (hahaha, davon wurde sie so lustig, dass sie alle ihre Interview-Fragen vergessen hatte)

Bild

Bild

Bild


So kann sich ein kleiner Bluthund beruhigt hinlegen und schlafen, das Leben der Reichen und Schönen ist doch echt klasse.

Bild


Diese Dame kam aus Amerika - eine bekannte Managerin - und wollte die Dolly als Star für einen Hollywood-Film abwerben.

Bild


Es war wirklich ein schöner Nachmittag, aber die Jungens mussten noch einiges in Lüneburg erledigen

Bild


z.B. brauchten sie eine Uhr, um zu sehen, ob es morgens, mittags oder abends war und vielleicht etwas Schmuck

Bild


Die Stadtvilla gegenüber wollten sie eventuell kaufen, die Bäckerei wäre dann schon im Haus.

Bild


Die Frau verkauft Brillen, vielleicht wäre das nicht so schlecht für die Tarnung. Überall lauern Journalisten wie Hilde und Dolly

Bild


Leo entschied sich für dieses Modell

Bild


und Klaus für dieses.

Bild


Es war wirklich ein wunderschöner Tag für die 3 Jungens, aber als sie wach wurden, war leider alles so wie immer..


Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen