Mittwoch, 23. November 2011

Klaus-Mops und das Tattoo - eine etwas skurile Geschichte

Klaus Mops und das Tattoo - eine etwas skurile Geschichte


Irgendwann hatte Klaus-Mops seinem Richard versprochen, dass er von ihm ein Tattoo bekommt und er ihn zum Ritter schlagen wollte. Lange konnte er es nicht mehr herauszögern. Es sollte aber ein ganz besonderer Ort sein, also fuhren wir alle nach Todtnau in den Schwarzwald.
(ehrlich gesagt, wusste Klaus noch nicht so genau wie er es machen sollte)

Erst einmal schlafen, da wird einem schon etwas einfallen.

Der Morgen erwacht in Todtnau

Bild

Bild

Dann erst ein kleines Frühstück, danach wird das große Ereignis wohl stattfinden.

Bild

Hier unter dem Adler fasste Klaus sich ein Herz, es sollte jetzt passieren

Bild

wir stiegen alle in den Wagen, Richard meinte, wir sollten die Fenster vom elektrischen Fensterheber herunterfahren lassen. Aber statt nach unten, fuhr das Fenster nach oben, Richard hatte den Finger genau darunter. Er schrie auf (Memme) – wir wollten ihn eigentlich erst noch gefangen ein Stück neben dem Wagen herlaufen lassen. Als er seinen Daumen ansah, hatte er sein Tattoo – es war auch schon blau – also blaublütig und als Ritter in den Adelsstand erhoben. Ist das nicht ein gelungenes Tattoo???

Bild

Die Tat war verbracht, das Versprechen eingelöst, also konnten wir wieder nachhause.

Zwischendurch eine kleine Abkühlung im Wasser

Bild

Bild

Danach bekam man Hunger und wir holten etwas vom Metzger und hielten ein Picknick ab.

Bild

Bild

Noch ein Ausflug in die Weinberge

Bild

Ist noch jemand unter Euch, der von Klaus-Mops ein kleines Tattoo möchte?

Hier nur ein kleiner Tipp an alle anderen Möpse, steckt weder Kopf noch Pfötchen nach draussen, wenn das Fenster hoch gefahren wird. Die Tattoos überlassen wir den Menschen

Liebe Grüße, Euer Klaus-Mops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen