Montag, 21. November 2011

Leo Julians Ahnenforschung

LeoJulians Ahnenforschung


Unser LeoJulian kam recht jung in unser Haus. Um ihn nicht zu verwirren, haben wir ihn nicht darüber aufgeklärt, dass er „nur“ adoptiert wurde.

Als wir das letzte Mal mit ihm am Meer waren und er sein eigenes Spiegelbild sah, kamen ihm Zweifel

Bild

die sehen ja alle ganz anders aus als ich

Bild

Bild

schaut mal hier, hier steht etwas, da sind Hunde, die so aussehen wie ich, lasst uns doch mal hinfahren

Bild

noch schnell die Morgentoilette

Bild


Ursprünglich kamen meine Urahnen aus St. Hubert in Belgien, gezüchtet von den Brüdern des St. Hubertus Klosters

Dunkle enge Gassen

Bild

Und hier ist das Kloster St. Hubert.

Bild

Hinter dem Kloster findet 1x jährlich zu Ehren der Bluthunde (St.Hubertus-Hunde) ein internationales Treffen statt.

An diesen Wagen kann ich mich schwach erinnern, der stand vor dem Haus, in dem ich geboren bin

Bild

Bild

Hier sind schon welche, die so aussehen wie ich

Bild



Und die kenne ich auch, das ist links Bruder James und in der Mitte Schwester Jewell zusammen mit der Frau, die mir die Flasche gegeben hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier sind Fahnungsfotos von denjenigen, die etwas angestellt haben und gesucht werden. Die sogenannten „Bad-Bloodhounds“

Bild

Hier Kurzbeinige mit langen Ohren - hinter Gittern, haben wahrscheinlich etwas angestellt.

Bild

Ein Jagdhornbläser ist auch da, als er mal orientierungslos wurde, habe ich gesagt, ich würde ihn führen, er war mir sehr dankbar. Immer ein Herz für andere, so bin ich nun mal.

Bild

Dieser Mann hatte meiner Ziehmutter geholfen, mich mit der Flasche zu füttern. Meine Mutter hatte zu viele Kinder, um alle satt zu bekommen.

Bild

Ein Familienfoto, das sind jetzt meine Brüder und der hinter uns, mein Adoptivvater. Die sind alle schon etwas älter und ich muss auf sie alle aufpassen. Gut, das sie mich haben.

Bild

Der Liebeskasper Harry muss natürlich wieder so eine kleine Italienerin anquatschen, erzählte so etwas, wie er hätte gerade seine große Liebe hinter sich, wäre im gestandenen Mannesalter und suche eine neue Beziehung, man muss sich wirklich vor so einem Bruder schämen. Konnte zu meinem Erstaunen auch etwas italienisches Bellen, wie Amore mio - und das im französisch sprechenden Belgien

Bild

Bruder Klaus hat auch seine Anhänger

Bild

Es fand natürlich auch eine Schönheitsshow statt, diese eitlen Typen, aber wer wieder gewinnt, ist natürlich klar, mein Bruder Klaus. Im übrigen liefen da noch 2 weitere Möpse rum. Diese Typen sind auch überall.


Hier die Siegerehrung

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt weiß ich, dass es noch so viele andere gibt, die so aussehen wie ich, - mit schönen langen Ohren. Wir können wieder nachhause fahren. Harry wir werden wie richtige Brüder zusammen halten.

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen