Montag, 21. November 2011

Leo-Julian und der Leibhaftige getarnt als Mops

Leo-Julian und der Leibhaftige getarnt als Mops


Es ist Sonntagmorgen und der liebe kleine Hund Leo-Julian schlummert noch unschuldig in seinem Bett und ahnt noch nicht, was ihm heute bevorsteht. Er darf zusammen mit seinen beiden Brüdern zur Hundewiese und trifft nur friedliche, freundliche Hunde, die die Sonne und das Leben genießen. Kurz und gut ein friedliche Atmosphäre.

Bild

Bild

Bild

Und diese 11 Wochen alte Bordeauxdogge, gerade 3 Wochen jünger als er, wird bestimmt ein Freund fürs Leben.

Bild

So jetzt kam das Unheil, getarnt in einem Mops.

Bild

Bild

Der Mopsherr sah freundlich aus, aber dann legte die Bestie los, der Himmel verdüsterte sich, es war bestimmt der „Leibhaftige“ in Mopsgestalt.

Bild

Er warf den kleinen Leo-Julian zu Boden, ergriff mit seinen fürchterlichen Zähnen seine Ohren, fast hätte er in seiner Wut noch Feuer gespuckt. (schade, dass man nicht so gut sieht, wie er sich an die schönen Ohren hängt)

Bild

Bild

Bild

Seine Halterin verzog sogar vor soviel Boshaftigkeit das Gesicht. Ihr wurde das Baby sicherlich in der Wiege vertauscht. Bestimmt bekam er rohes Fleisch zu fressen und dachte der Kleine sei etwas leckeres zum Mittagessen.

Gottseidank kamen dann doch noch andere friedliche Hunde und die Sonne schien wieder .

Bild

Bild

Es war eine fürchterliche Erfahrung für den kleinen, unschuldigen Welpen. Zuhause nahm Leo seinen Spielzeugmops in die Schnauze, aber nein, Du kannst ja nichts dafür.

Bild

Ich gehe lieber erst einmal und schlafe, sicherlich war das alles ein böser Traum

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen