Montag, 21. November 2011

Unser Leo hatte am 21.10.2009 Geburtstag

Unser Leo-Bluthund – mein Chef – (ich mache alles was er möchte) wurde am Mittwoch 11 Jahre alt.

11 Jahre ist ja so gut wie ein runder Geburtstag, sogar noch etwas mehr, weil es eigentlich eine Schnapszahl ist = 2x die 1, also musste er gebührend gefeiert werden.

Vor ca. 1 Monat hatte mein Wagen in der Werkstatt einen Kabelbrand und Leo und ich mussten immer Richard bitten uns herumzufahren, also brauchte Leo wieder seinen eigenen Wagen.

Hier ist Leos erste Geschenk, sein eigenes Auto. Das Nummerschild sollte eigentlich „Chef Leo 21“ = SG-CL 21 sein, so wie sein Geburtstagsdatum, aber wir bekamen nur eine 3stellige Nummer. Klaus-Mops meinte: von wegen Leos Auto, das Nummernschild heißt doch wohl Claus.

Bild

Bild

Das Auto wurde so langsam in Beschlag genommen und man kämpfte noch um die besten Plätze.

Bild

Die erste Fahrt ging zum Fühlinger See. Klaus-Mops läuft vor, die anderen folgen und da es kalt war, ging man nur vorsichtig mit den Beinen ins Wasser.

Bild

Bild

Bild

Bild

Man ist schon fast wieder zum Auto zurückgekehrt, aber noch eine kleine Pause.

Bild

Dann wurde Leos Geburtstagsmahl eingekauft, für Leo ist das XXL-Hähnchen, für die anderen der Rest.

Bild

Bild

Zuhause wurde Leo von einem riesigen Blumenstrauß empfangen, aber Blumen für einen Bluthund?

Bild

Am Sonntag und Montag bekommt Leo noch zum runden Abschluss seines Geburtstages 2 Tage Strand in Holland geschenkt.

Hoffentlich möchten Harry-Neufundländer und Klaus-Mops nicht auch noch so Geschenke haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen