Sonntag, 13. April 2014

Frühstück im "Bergischen Land"

Wir hatten heute Morgen Besuch von einem lieben Freund aus Polen, der uns echt polnischen Wodka mitbrachte. Klasse, dachten die Rüden, das Frühstück ist gerettet.

Ein guter Tropfen meint MaxGisbert – der Kenner, aber es reicht doch kaum für mich, soll man nicht 3-4 Liter am Tag trinken?





Die wollen auch mitfrühstücken.



Schon leichte Schräglage



Im Sitzen ist frühstücken doch gemütlicher – Was braucht man mehr, gute Freunde, einen schönen Tag und eine gute Flasche Wodka am frühen Morgen – und der Tag gehört uns.







Mit der Zeit ist Siegfried plötzlich ganz weiß geworden. Saufen macht wohl schön.



Und man sieht doppelt: schwarze und weiße Bären



Zum Abschluss, nachdem die Bierflasche auch noch geleert wurde, ein Tänzchen. That´s Rock´n Roll.



1 Kommentar:

  1. Maaaaaaan, jetzt hab ich hier ein Sabberndes Frauchen neben mir sitzen, die mag Polnischen Wodka auch.
    Und sie meint, das ihr die Bilder so gut gefallen, das kann nicht nur am Wodka-Frühstück liegen.

    LG Flanna und ein komisches Frauchen

    AntwortenLöschen