Mittwoch, 16. April 2014

MaxGisbert Mops - VIP - very important pug

MaxGisbert Mops wollte heute das Denkmal besuchen gehen, dass ihm zu Ehren aufgestellt wurde. In goldener Ausführung.


Am Eingang des Parks ist das Denkmal "Richard Löwenherz" noch nicht fertiggestellt, der Kopf fehlt noch. Richard hat noch keine Zeit gehabt Modell zu sitzen.



Die Edeldamen schaukelten an den Bäumen.



Etwas weiter war die Hundespielwiese. Hier gab es Hunde jeglicher Rassen.



Red Bull verleiht Flügel



Ready to take off



Der auch



Ganz schön groß die anderen Leute hier.



Richard und Siegfried wandern durch die verschiedenen Körper



Am schönsten Platz des Parks steht es, das Denkmal "MaxGisberts"



Die Bank könnte jemand aus unserer Familie gebaut haben. Fängt mit R an und hört mit d auf.



Das könnte der 2. Versuch gewesen sein



Diese Herren verneigen sich vor MaxGisbert Mops



Siegfried fühlte sich wohl zweischen den Riesenbäumen.



Sieht so aus, als ob die Beiden schon etwas länger hier stehen, sind ja schon ganz schön eingewebt



Auch der scheint schon etwas länger hier zu sitzen. . Richard fragt ihn: Warst Du nicht auch schon etwas dicker, hast ganz schön abgenommen.



Zum Ende des Parks blühten schon die ersten Frühlingsblumen.

Kommentare:

  1. Ich will das auch .................... sofort !!!!
    Ich hab es ganz genau gesehen, da lernt man Fliegen :)
    LG Flanna

    AntwortenLöschen
  2. Flanna, ich finde auch, dass Du ein Denkmal verdient hast und Rike auch

    AntwortenLöschen