Montag, 6. Mai 2013

MaxGisbert Mops der wahre Rudelfüher

Gestern trafen sich wieder die Neufundländer des NCE zu einer Neufundländerwanderung.

Dieses Mal in Übach-Palenberg am Rathausplatz. Von dort aus ging es geführt vom netten Josef durch den Ort und über Felder und Wiesen. Leute schauten aus den Fenstern, als die Neufi-Horde durchlief, angeführt von MaxGisbert-Mops. Bei ihm fühlten sich die Neufundländer wirklich sicher.

Siegfried hat seinen Bruder Sandro wiedergetroffen, er ist der große schöne, geführt von Ellen. Zwischen den schwarzen Bären, zeigt sich mit seiner imposanten Ausstrahlung MaxGisbert Mops









weiter ging es durch die schöne Landschaft, Max Gisbert Mops hielt sich ganz klasse, konditionell war er eigentlich allen überlegen.





Zum Schluss lud Josef noch zu einem Getränk in einem netten Lokal ein. Aber hier zeigte sich wahre Größe. Alle Neufundländer waren "platt" ratet mal, wer noch voller Energie war. MaxGisbert Mops mit seinen 3 1/2 Monaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen