Montag, 17. Dezember 2012

LeoJulian-Bluthund wurde 2 Jahre alt

LeoJulian ist jetzt  uralt geworden – schon 2 Jahre.

So klein war er



Und heute läuft er rum wie der „ King of the Hundewiese“.

Irgendwie war LeoJulian überhaupt nicht von der Feier begeistert. Er wollte zum Schnitzelessen zu Bauer Ewald fahren. Dort gibt es immer so Riesenschnitzel, aber ausgerechnet jetzt hat er Weihnachtspause. Die richtige Feier wird dann bis nach Weihnachten verschoben. Heute dann nur Hundewiese.

Hey Bully, ich bin heute 2 Jahre alt geworden.

Der Bully lacht sich schlapp: wer es glaubt, wird selig. Bei Deinen Falten eher 20 Jahre anstelle 2 Jahre




Glaubst Du, dass der erst 2 Jahre alt geworden ist? – Ne, im Leben nicht




Hast Du den Ausweis von dem dabei – der ist doch schon viel älter




Jedenfalls mag ihn dieses kleine Mädchen. Sie ist ganz von seinen schönen Ohren begeistert. Hey, Du sieht klasse aus, bist total mein Typ.





Wo die Liebe auch hinfällt, sie sehen schon sehr vertraut aus.




Aber die Treusten sind die jungen Männer nicht, Leo hat schon schnell neue Bekannte. Der Siegfried hat nur das Spiel im Kopf, er ist einfach noch zu jung.



Und wieder eine Neue.



Zwischendurch etwas Zoff mit einer Dobermann-Schnauze. Ein Freund und LeoJulian müssen zur Hilfe eilen. Siegfried wurde sogar gestern von einer kleinen Mopsdame in die Flucht geschlagen, - oder Siegfried hatte sich als Kavalier zurück gegezogen.



Und schon sind sie wieder Freunde.



Noch ein kurzer Plausch unter Rüden und dann gab es anstelle der Riesenschnitzel von Bauer Ewald nur Burger. Aber die Riesenfeier kommt ja noch.


 

Euer LeoJulian - fast schon erwachsen und mündig.

1 Kommentar:

  1. Mach Dir nichts draus, mit den Falten ist es wie mit den grauen Haaren, die machen Interessant!
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburi Knuuuuutscher von uns Mädels!

    Frohe Weihnachten wünschen
    Flanna und Rike mit Frauchen

    AntwortenLöschen