Freitag, 24. August 2012

Let´s drive

Let´s drive


So langsam sind aus den kleinen Welpen große Kerle geworden und der Transportwagen platzt aus seinen Nähten.



Außerdem möchten LeoJulian und Siegfried auch ein eigenes Gefährt. Klaus hat ja sein Sommersportauto



Bei den Sommertemperaturen denken auch sie über ein Cabrio nach. Natürlich nicht so ein Frauenspielzeug, sondern eines für echte Männer, groß und stabil.

Sie wurden zur Cabrio-Ausstellung nach Steinperf eingeladen. Die Cabrio-Verkäufer hatten erfahren, dass potentielle und willige Käufer kommen würden und rüsteten auf mit Musik und Bier, auch Speisen wurden angeboten.

Die Herren wurden schon zur Einstimmung mit Musik empfangen. Hier ist das ganze Verkäuferteam, das sich zu ihrem Empfang aufgestellt hat.



Alkohol wurde auch sofort gereicht, vielleicht wollten sie so für die gute Stimmung sorgen und die Rüden kaufbereiter machen.

Eines von Siegfrieds Wahlsprüchen ist:

Der größte Feind des Neufundländers Wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben." –



Jetzt die Besichtigung. Klausis Lieblingsgefährt ist immer noch dieser Winter-Wagen (für den Sommer das Cabrio) aber das geben Hanna und der Holder-Kurt nicht ab. -Kurt fährt nur Cabrios von der Firma Holder.



Hier standen viele Modelle herum.
LeoJulian ist von diesem angetan – aber die Farbe grün gefällt ihm nicht so richtig, nicht dass die Hundedamen meinen, er wäre noch grün hinter den Ohren, oder so ein Ökofreak




Einer der Verkäufer – der Jupp - versucht Siegfried zu einem Modell zu entführen.



Auch Spitzen-Verkäufer Marco bemüht sich um den schwierigen Neufundländer-Kunden – Was ist mit den roten Cabrios, die passen bestimmt zu Deinem Fell und sehen jugendlich aus.



Siegfried möchte weitergehen, aber Marco hält ihn fest und möchte ihn weiter von den Vorzügen dieser Luxusautos überzeugen.



Zum Schluss fahren noch einmal alle Cabrios in Reihen an ihnen vorbei, schließlich möchte man sie auch mal mit Höchstgeschwindigkeit fahren sehen.



Die Herren können sich nicht so richtig entscheiden und haben sich Bedenkzeit erbeten.



Noch ein kleines Gespräch mit Verkäufer und Berater Jupp bezüglich eventueller Spezialmodelle



Dem netten Verkäuferteam jedenfalls vielen Dank – leider wird es heute noch nichts mit der großen Verkaufsprovision, der Tag war aber trotzdem schön für alle Beteiligten –

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen