Samstag, 7. Juli 2012

LeoJulians harte Ausbildung zum Ringchampion

Nachdem wir die Bluthundaustellung in Schöningen besucht hatten, lag LeoJulian uns ständig in den Ohren, dass doch eigentlich er der Schönste sei und er auch einmal bei einer Ausstellung die Nr. 1 sein möchte (der Gewinn sei ein Goldpokal und jede Menge schöne Bluthundmädels).

Hier saßen die beiden Machos und überlegten, dass man dafür doch trainieren müsse. (Kommentar von Klaus-Mops: der eine hat lange Ohren und kann nicht hören, der andere hat kurze Ohren und hört eigentlich auch nicht besser)


Bild

Sie wollten auch eine gute Ausbildungsstätte mit Ausblick und super Klima. Endlich gefunden, oberhalb von Rüdesheim. (wie der Name schon sagt: ideal für Rüden)

Der Ort wird begutachtet. Die Luft ist gut, richtige Höhe, sauberer Boden und gepflegte Umgebung.

Bild

Vorsichtig schaut man sich um, ob da nicht heimlich irgendwo schon die Presseleute sind, ist ja noch nicht öffentlich, nicht dass die Konkurrenten davon schon Wind bekommen.
Keiner in Sicht.

Bild


Die ersten Haltungsübungen, die einer verpatzt, nämlich S.,…… (man petzt ja keine Namen)

Bild


Eine kurze Pause ist dringendst notwendig.

Bild


Der Rudelführer zeigt eine kleine Leinenübung, die ja wohl völlig vermasselt ist.

Bild


LeoJulian Bluthund und Klaus-Mops Haltung dagegen ist vorbildlich.

Bild


So, hier ist der ideale Übungsplatz, jetzt geht’s los

Bild


Wieder hat der Rudelführer Leinenprobleme – als Leineführer nicht bestanden, eigentlich nur 2. Wahl, aber er wohnt halt bei uns-

Bild

Hier die harten und schweren Übungen, die man beherrschen muss, wenn man so einen goldenen Trinkpokal und die Mädels haben möchte

Sitz

Bild

Geschafft

Bild


Zähne gezeigt und Rute hoch

Bild

Bild


Perfekt

Bild


Warten auf die Bewertung

Bild


So sehen Sieger aus….

Bild


Leo sieht sich schon als Champion und schönsten Bluthund der Welt und trägt die Nase nur noch oben.

Bild

Kommentare:

  1. Hallöchen ihr drei!
    Wir haben herum geschnüffelt und sind hier rein getapst!
    Da haben wir gemerkt wir kennen euch ja, das ist Klasse!
    Wir kommen von jetzt an öfters mal vorbei, versprochen!!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns ganz dolle auf Euch. Klasse, dass Ihr hier seid.

      Löschen
  2. Hallo Christa,

    das sind wunderschöne Fotos.

    Von mir hast du einen Award bekommen. Schau mal auf meinem Blog von Walli und Bruno, dort findest du alles Weitere.

    LG
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liane, Klaus, Walli und Bruno,
      recht herzlichen Dank für den Award, haben uns darüber gefreut.

      Ihr habt so einen interessanten Blog, angefangen von Basteltipps, Kochtipps, Geschichten und mehr, es lohnt sich zu stöbern.

      Löschen