Mittwoch, 6. November 2013

MAXGISBERT-Mops der Freiheitskämper

Freiheistskämpfer MaxGisbert-Mops -

GEGEN Leinenzwang

zerstört alle Hundeleinen

macht alle mit - nur gemeinsam sind wir stark


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kommentare:

  1. Lieber Mopskumpel Maxgisbert,

    Deinen Aufruf an die Mopswelt kann ich nur unterstützen! Auch ich bin ein routinierter Freiheitskämpfer und gegen jede Art von Zwang. In unserem Haus wird das gemacht, was ich vorgebe und um mich herum sind nur willenlose Opfer, die beim kleinsten Aufmucken aufgeben. .
    Daher werde ich deinen Aufruf an die Hundewelt in Berlin weiter leiten. Sofern wir uns gut organisieren, könnte es eine weltweite Mops-Revolution hervorrufen!.

    Liebe Grüße von deinem Mopskumpel
    Carlos Santana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carlos, ich freue mich sehr von Dir zu lesen. Habe schon viel von Dir gehört. Dir und Deinem Frauchen geht es hoffentlich gut. Wenn wir in Berlin sind, müssen wir uns unbedingt mal treffen um alles Nötige zu besprechen, Dein MaxGisbert - Auch viele Grüße von meiner Familie an Marie-Luise.

    AntwortenLöschen