Mittwoch, 9. Mai 2012

Klaus-Mops, LeoJulian-Bluthund und Harry-Siegfried Neufundländer on Tour

Unser Siegfried-Neufundländer ist gerade bald mal 7 Monate alt und in Künstlerkreisen schon sehr gefragt.

So hatte z.B. Bayreuth nach ihm gerufen. Man suchte eine Neubesetzung des Siegfrieds im Ring der Nibelungen. Siegfried sagte zu ---- und LeoJulian-Bluthund und Klaus-Mops meinten, bei der Gelegenheit, könnte man doch Kohle machen, indem man einen Hundereiseführer aufstellt. Über gute Hotels und gute Städte.

Also zogen sie los:

Die erste Pause der langen Städebesichtigungsreise wurde in Wertheim unterhalb der Burg eingelegt.

Bild

Die Stadt bekam 0 Hundeknochen, Ihr könnt ja mal raten weshalb. So etwas von unhöflich.

Bild

Weiter nach Regensburg.

Zuerst sahen wir uns sich die Stadt an, eine ganz tolle Stadt, die 6 Hundeknochen für die Freundlichkeit der Bewohner bekam.

Vor dem Dom in Regensburg. Der Papst war leider nicht in seiner Heimatstadt, sonst hätten wir bestimmt eine private Audienz bekommen. – Aber vielleicht, das nächste Mal in Rom

Bild

In der Stadt und am Hafen

Bild

Bild

Bild

So, dann am nächsten Tag nach Bayreuth, zu Siegfrieds Vorstellungsgespräch. Seine Stimme war heute Morgen total klar und er hatte die ganze Nacht zu unserem Leidwesen geprobt.

Siegfried, der Tenor wurde blendenst empfangen.

Bild

Leider war Siegfrieds Gage zu hoch und sie wollten sich dann nach einem anderen Sänger umsehen. Pech gehabt, denn Qualität hat seinen Preis. Vielleicht sollte sich Siegfried einen anderen Manager als Klaus-Mops nehmen, der zu hohe Gagen verlangt (für sich selbst die 4fache Gage).

Die Stadt Bayreuth wurde danach besichtigt und erhielt 4 Hundeknochen.

Bild

Die Würstchen waren klasse

Bild

Auf dem Weg lag die Stadt Bamberg, die nur 2 Hundeknochen erhielt. Eine schöne Stadt, aber uns Hunden gegenüber war sie nicht so aufgeschlossen.

Bild

Siegfried Neufundländer, der Künstler und Model, bekam von Der Ausstellung in Katwijk einen Fotoshooting-Auftrag, das Thema war:

HARTE KERLE AM STRAND (ehrlich, der härteste Kerl war KLAUS-MOPS)

Bild

Bild

Bild


Die Stadt Einbeck bekam 3 Hundeknochen
Eigentlich wollten wir das das Einbecker Bier probieren, stattdessen bekamen wir nur jeder ein Eis. War aber auch heiß, von dem Bier wären wir sofort alle betrunken gewesen.

Bild

Und Bodenwerder – auch 3 Hundeknochen.
Man erhoffte sich den Baron Münchhausen zu treffen, der hier seine Heimat hatte. Es war viel zu warm und man man ruhte sich an der Weser aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Rückweg zum Parkplatz legte sich Siegfried unverschämter Weise in den Springbrunnen.

Bild



Dann noch einmal die andere Richtung – Eckernförde – Hier gab es 5 Hundeknochen.

Auf der Promenade fand Klaus Mops eine liegende Meerjungfrau, die fand er ganz tolle und konnte sich kaum von ihr trennen

Bild


Da versuchte ein Spanner Klausis athletischen Körper nachzustellen, natürlich ohne Erfolg.

[

Bild

Die Ostsee war rauh und stürmisch, nur was für echte Kerls

Bild

Jetzt nach Hamburg liebe Freunde treffen – und nette Mädels – hechel, hechel

Bild

Hamburg ist sowieso eine tolle Stadt mit tollen Menschen und hat volle 6 Hundeknochen verdient

Die netten Hamburger- Hilde, Ihr Brunder und Schwägerin mit Dolly-Möpsin und dem tollen Sheltie-Jungen

Bild

Der Elbestrand ist einfach unübertrefflich und gibt hier eines iherer Schätze frei, einen Neufundländer

Bild

Bild

Gott sei Dank, die Frisur sitzt


Bild



Was passiert hier, die Mädels wollen doch nicht ins Wasser gehen, jetzt bloß laut schreien. Wir haben uns doch eigentlich ganz gut benommen.

Bild

Zum Glück kommen zurück. Dolly-Möpsin ist zwar ziemlich untreu, das letzte Mal war sie noch in LeoJulian-Bluthund verliebt und dieses Mal beachtete sie ihn überhaupt nicht mehr. Hamburger-Deern. Ist aber trotzdem eine Süße.

Bild

So, dass war es erstmal, jetzt machen wir erst eine Pause, bis zur nächsten Städtebesichtigung.

Liebe Hunde, Ihr könnt gerne eine Bewertung über die Hundefreundlichkeit Eurer Stadt abgeben. Die höchste Bewertung sind 6 Knochen.

1 Kommentar:

  1. einen schönen Nachmittag hattet ihr Jungs mit dem Mädel Dolly. Sonne, Wasser, Sand und Freunde was will man mehr.

    Nächstes mal wenn ihr in Bamberg seid, düsen wir dazu, bis dann.

    AntwortenLöschen