Samstag, 5. Oktober 2013

Ein schöner Sonntag - verbracht mit netten Freunden

Ein Sonntag - verbracht mit Freunden


Schon wieder ist ein ganzer Monat vergangen und morgen sind wir zur nächsten Neufundländerwanderung mit lieben Menschen und Hunden verabredet.
Die letzte Wanderung war am 08.09.2013 um die Steinbach-Talsperre herum, angeführt von der netten Familie Lanzerrath. Die Wanderung war sehr schön, trotz des nicht ganz so guten Wetters und eingekehrt wurde zum Schluss in einem "Super" Biergarten wie es sich für uns "Super"-Tpyen“ gehört
Hier sind schon einmal einige von ihnen:





Die Beiden wurden zum Mopssitter ernannt.



Der Rest der Mannschaft trifft auch ein, angeführt von Walter und Graf Sandro - Siegfrieds Bruder- zusammen mit Ellen.



MaxGisbert mit dem hoffnungsvollen, wunderschönen Neufundländer Nachwuchs . Das Mädchen hat sich natürlich den kräftigsten und schönsten Rüden ausgesucht, nämlich Max.



Nach der Wanderung mit der Verwandschft – Graf Sandro – fuhren wir in die "Graf"schaft um LeoJulians Patentante Astrid zu besuchen – der Mopsflüsterin. Morgens Neufundländer für Siegfried und nachmittags dann die Mopsmädels für MaxGisbert.


Hier gab ese endlose Kaffeetasse und Kuchen bis zum Abwinken, aber nur für die Menschen und den Möpschen –




Diese Zaungäste hatten es nicht so gut.



Nachdem alle abgelenkt waren, versuchte MaxGisbert unbemerkt zu flirten.



Die Mädels mögen wohl eher die älteren Herren





Wie immer kam der Abschied und ein schöner Tag ging zuende
LeoJulian verabschiedet sich von seiner Patentante Astrid







Ebenfalls Siegfried und Max





Dankeschön Astrid und Mädels, bis zum nächsten Mal und auf die Neufundländerwanderung freuen wir uns auch wieder.

1 Kommentar:

  1. Hola bloguer@: veo que tienes un blog maravilloso, con muy buenos posts.

    Quisiera compartir contigo y tus seguidores más información interesante sobre la raza de perro Terranova (Neufundländer) y un video de imágenes del Terranova.

    Espero que te guste mi blog de "Perros y Gatos" y dejame un comentario si te apetece.

    Un saludos desde España

    AntwortenLöschen