Dienstag, 11. Juni 2013

The white-blue Hai

Regisseur Siegfried Neufundländer – weltbekannt durch seinen großen, besten und bis jetzt einzigen Film „THE BIRDS“ zeigt seinen neusten Star, den furchtlosen „MG“ (bürgerlicher Name: MaxGisbert) in seinem neusten Film

The white-blue Hai --- Folge 99

Achtung: nichts für zarte Gemüter.

Gedreht wurde in unbekannten Wüsten und Meeren…wo auch immer.

Es wurden weder Kosten noch Mühe gescheut.

Die weite Anfahrt: ca. 8,50 mtr. hat unmenschlich viel Kraft abverlangt.

In kürze erscheinen zum Film noch die passenden Merchandising -Artikel, wie z.B. Unterhosen, Badeschaum, Zahnstocher und Zahnpasta, ganz zu schweigen von der neuen Faltencreme und Popcorn ….
Hier vorab eine Aufnahme.

Das Schreckliche lauert vor näher, als man glaubt.


Bild

Kommentare:

  1. Pascha bewirbt sich um eine Statisten-, Mogli um eine Nebenrolle und Luna als weibliche Partnerin von Superstar MG. Donna ist noch zu jung, Kinderarbeit ist ja verboten, im nächsten Film mischt sie dan mit Siegfried und LeoJulian mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen Statisten, sie werden alle eine Hauptrolle bekommen (zumindest die Mädels meint MaxGisbert)

      Löschen