Sonntag, 21. Oktober 2012

Bauer sucht Frau

Kennt Ihr die Sendung „Bauer sucht Frau“?

Es ist eine der beliebtesten Fernsehsendungen. Jeder behauptet sie nicht zu sehen, aber jeder kennt sie.

Man kann sich zwei Damen auswählen, die dann zu einer Hofwoche zu den Herren kommen. Die Damen sind dann besonders lieb zu ihren Bauern, bekochen sie, arbeiten für sie - nur damit sie die künftige Bäuerin werden.
LeoJulian und Siegfried dachten sich auch, dass machen wir. Das könnte eine Verwöhn-Woche werden.

Heute war es soweit: Liane war die Moderatorin und wollte die Damen vorbeibringen

Hier kommt sie vorgefahren. Der Wagen sieht ja scharf aus, die Braut darauf auch.

Bild

Aber wer sitzt im Auto:
Lucy und dieser giftige Joschi, der Haremswächter mit den spitzen Zähnen – eine reißende Bestie. Lasst Euch nicht von seiner Größe täuschen. Ein Wolf im Chihuahua-Pelz. Nicht umsonst ist ein Riesenwolfskopf auf der Autohaube angebracht.

Bild

Gut, die Damen wurden erst einmal bewirtet

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und jetzt endlich auf Tuch- bzw. Fellfühlung.

Zuerst durfte Siegfried die Fee begrüßen , dann der Leo

Bild
Bild

Die Damen waren sehr schüchtern und wollten dann lieber doch nicht hier bleiben. LeoJulian und Siegfried waren ihnen  zu groß.

Also nahm Liane zum Schluss beide Damen wieder mit ins Auto und sie fuhren ab. Schade, sahen sehr gut aus, die Mädels.

Kommentare:

  1. Tja, da sind wir nicht ganz so Zickig, obwohl....wenn ich da an Rike denke!
    Aber zumindest haben wir keinen Aufpasser dabei!

    Liebe Wauzis und schlabber bussy's von
    Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  2. Siegfried freut sich auf ein Wiedersehen mit Flanna und Rike, zwei zauberhaften Mädels.

    AntwortenLöschen