Donnerstag, 17. November 2011

Klaus-Mops und LeoJulian auf der Hundemesse in Dortmund

Sonntag der 16.10..2011 – und das Julchen ist unruhig und hibbelig. Gestern Abend hat Richard irgendetwas von Dortmund geredet und dort auch wohl die Langohren sein werden und dass man dort vielleicht auch seine Ziehmutter treffen würde. Vielleicht auch noch was zu kauen oder was neues anzuziehen.

Komm Klaus, wir fahren, wenn die Alten wollen, können sie ja auch noch mit, die haben das Geld.




Klaus, hier sind die Möpse. Ellen und ihre 3 Jungens







noch nicht einmal Mädchen, aber Ute hat ihre beiden Damen dabei, Käthe und Sanne, die sind hübsch. Im Hintergrund ist Herr Peters, der Vorsitzende des Bluthund-Clubs. Er blieb extra stehen und meinte, ich sei ein wunderschöner Bluthund, ob ich nicht in den Deutschen Bluthund-Club kommen möchte. Jetzt machen wir nächsten Monat erst einmal mit den anderen Bluthunden eine Wanderung – Klaus stöhnte jetzt schon, „ach Du großer Gott“ ist meine Karre fertig, wer zieht mich? – aber er hat ja schon so viele Treffen und kann ruhig einmal mit zu meinen Leuten (äh Hunden) gehen..


Und hier ist meine Ziehmutter – Linda. Wonach bückt sie sich denn hier, sieht die Verwandschaft jetzt so aus, die haben seltsam kurze Beine. Vielleicht eingelaufen, zu heiß gebadet????
Freunde aufpassen beim Baden, nicht zu heiß, wenn ihr nicht so enden wollt!!!!!!!




Wie immer, wenn sie mich sieht, bekommt sie glänzende Augen, schnappt mich, und rennt mit mir immer so komische Runden und dann betrachtet sie mich immer von oben bis unten. Ich komme mir vor, als ob ich Pickel hätte. Sie hat mir auch zwischen die Beine gefasst und meine Zähne will sie immer sehen, aber die zeige ich einfach nicht, obwohl die superweiß sind - und jetzt kommt es - auch noch komplett da, was die anderen Familienmitglieder nicht so von sich behaupten können.










Wenn man meint, es würde Hilfe von der eigenen Familie kommen, weit gefehlt. Die setzt sich hin und schaut zu, wie ich hier vorgeführt werde.




Kurzer Hand dachte ich mir, jetzt ist Schluss, sprang hoch und habe die Damen abgeschleckt.Die Frau hat es sowieso verdient, sie und ihr Mann haben Linda geholfen mir und meinen Geschwistern die Flasche zu geben.



Ich habe mich entschieden, ich werde keine Runden in diesem komischen Kreis laufen und die sollen mich nicht anfassen.

Dann kam auch noch so ein Typ aus dem Ring, der vorher über das Wohlergehen der anderen geurteilt hatte, d.h. ob die Rüden gut genug aussehen, dass sie spaßenshalber zu den Damen gehen könnten um sie glücklich zu machen, das könnte mir allerdings auch gefallen, schließlich bin ich auch schon 10 Monate und ein ganzer Mann.

Dieser Typ schaute mich an, (Zähne habe ich auch nicht gezeigt) und meinte dann „Vorzüglich“ – was immer das heißen mag.




Jetzt musste ich mich von Linda verabschieden, sehe sie nächsten Monat zusammen mit meiner richtigen Mutter, darauf freue ich mich schon

Spazieren gehen und Abendessen, das wird bestimmt klasse.

Euer LeoJulian mit Bruder Klaus. Das nächste Mal ist er wieder dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen